Unsere Leistungen
Umweltfreundlichkeit und Qualität

Wie wird ein Gut perfekt gesichert? Wie lässt es sich möglichst ökonomisch fahren? Wie gut lassen sich Fahrten verbinden, um Zeit und Ressourcen zu sparen und die Umwelt zu schonen? Das sind nur einige der Fragen, die wir uns täglich stellen. Natürlich für jeden Kunden immer wieder anders. Wir finden Antworten. Kurz-, mittel- und langfristig. Übrigens auch, indem wir auf neueste Umwelttechnologien setzen. Sei es mit modernster Solar- und Gebäudetechnik an unserem Hauptsitz in Brühl. Oder mit spritsparenden Motoren in unseren Lkws, die wir auch schon mit Hybridtechnik getestet haben.

Unser hauseigenes Qualitäts- und Risikomanagement prüft zudem permanent Abläufe, Equipment und Sicherheit. Wir haben höchste Ansprüche an die Wartung unseres Fuhrparks. Und wenn während eines Einsatzes doch einmal etwas nicht rund läuft, sind unsere Disponenten und Werkstechniker rund um die Uhr für Sie erreichbar. Man kann immer über Qualität reden. Wir fahren gut damit, sie einfach zu bieten.

Rollen Sie mit uns in die Zukunft - Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihr Gut? Kommt bei uns gut weg. Und genauso gut an.

Werksverkehr, Ladungsverkehr, Linien- und Distributionsverkehr: Hier sind wir für Sie unterwegs und gerade deshalb seit vielen Jahren zu Hause.

Transport- und Logistiklösungen

Unserer Kunden und deren Meinung

Unsere Kunden sind anspruchsvoll – und das ist gut so, denn sie fordern uns immer wieder neu heraus. Zum Beispiel, wenn uns namhafte Unternehmen aus der Kunststoff- und Stahlbranche ihre Güter anvertrauen.

Referenzen

Da ist gut was unterwegs für Sie

Unsere logistischen Lösungen sind so vielfältig wie die Anforderungen unserer Kunden. Deshalb machen wir beim Fuhrpark keine Kompromisse.

Fuhrpark